Beim Hinflug war die Info aus dem Cockpit bezüglich Flugroute etc. vorbildlich und die Aufnahmen der Außenkamera waren bei der Landung eindrucksvoll. Bildschirme mit Positionsinfos waren sehr interessant. Die Kabinencrew war sehr freundlich und kompetent. Bei der Ankunft in Hamburg war der Bus vom Flugzeug zum Arrival-Bereich sehr voll.
Die Sitzverstellfunktion des Vordermanns war defekt, deshalb konnte der Sitz während des gesamten Fluges nicht verstellt werden und verblieb so in gekippter Position.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.