|
|
|
|
28. 02. 17 | juschm | geflogen 1-17 | | Frankfurt | | 61-65 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Kaum Service - Schäden nicht erstattet |
Leider entwickelt sich Condor immer stärker zur absoluten Billigairline. Alles, aber wirklich alles läuft nur noch gegen Bezahlung. Keine Platzreservierung ohne Bezahlung beim Online Check-in möglich, kein Wasser, kein Sandwich, kein Kopfhörer ... ohne Bezahlung. Ryanair lässt grüßen. Ersatzleistungen für unseren stark beschädigten, neuen Koffer (TSA-Schloss aufgebrochen, Kofferschale gerissen, extrem starke Riefen ...) wurden mit dem Argument des allgemeinen Risikos abgelehnt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |