|
|
|
|
12. 08. 13 | Schnurck | geflogen 3-12 | | Mahe Island | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Keinerlei Beanstandungen |
Ich kann die teils negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Condor war für uns die günstigste Airline mit den besten Flugzeiten. Pünktliche Abflüge und auch an Bord alles in Ordnung. Die Stewardessen nett, das Essen war nichts Besonderes, aber man muss halt auch den günstigen Ticketpreis beachten. Bei anderen Fluglinien hätten wir ca. 300 Euro mehr bezahlt. Die Bestuhlung war genauso eng wie bei allen anderen Fluglinien in dieser Preisklasse.
Ich finde, wenn man das günstigste Ticket kauft, sollte man halt auch seine Erwartungen etwas herunterschrauben.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |