|
|
|
|
27. 07. 11 | Markus B. | geflogen 6-11 | | Mombasa | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Komfort-Mängel |
Ich bin beim Hinflug in die Premium Economy Class upgegradet worden. Dadurch habe ich sehr viel Beinfreiheit gehabt. Der Mehrpreis von 100,- €uro für den einfachen Flug ist empfehlenswert für jemanden der über 1,85 m groß ist.
Beim Rückflug war ich in der Economy Class. Für Jemanden der 1.90 m groß ist, ist ein Langstrecken-Flug eine Zumutung. Keinen Millimeter Bewegungsfreiheit gehabt. Da muss sich Condor gegenüber Linienflieger steigern, obwohl man diesen Flug halb Charter und halb Linie bezeichnen muss. Personal war sehr freundlich. Boarding gut.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |