|
24. 05. 11 | Erwin K. | geflogen 4-11 | | Holguin | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nicht mehr das was es mal war |
Condor hat ja schon immer geringe Sitzabstände, was auf Langstreckenflügen für große Leute sehr unbequem werden kann.Ich fliege alle 2-3 Jahre mal Condor und mich hat der permanente Abstieg der Service-Leistungen erschrocken.Getränkebecher nur halb voll und erst nach Aufforderung. Muffiges nicht sehr umgängliches Servicepersonal und nur ein Essen für Langstrecke, na ja mal gerade ebenso.
|
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|