Kein Service. Für alles muss man extra zahlen. 40 € pro Sitzplatzreservierung pro Flug und Passagier. 8 € für Premium-Filme. Verlorenes IPhone im Flugzeug wurde vermutlich von der Putzkolonne geklaut. Fundbüro meldet sich eine Woche nicht und hat keine Telefonnummer. Buchungssystem für die reservierten Sitze funktioniert nicht. Plätze auf 11 Stunden Flug bei denen man die Rückenlehne nicht verstellen kann und ein Windzug geht, dass einem die Ohren wehtun. Essen ist richtig schlecht gewesen. Total überwürzt und keine Wahlmöglichkeiten.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.