|
|
|
|
23. 06. 16 | tremls | geflogen 6-16 | | Hurghada | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nie wieder!!! Schlechter Service und alles muss extra bezahlt werden |
Condor ist leider nicht mehr zu empfehlen - sehr schlechter Service, fast alles muss extra bezahlt werden. Auf einen 4,5-Std-Flug gibt es nur Wasser; Tee und Kaffee kostenfrei. Dafür hat man den Eindruck auf einer Kaffeefahrt zu sein! Ständig wollen die einen etwas verkaufen und einem das Geld aus der Tasche ziehen.
Tauchgebäck unverschämt teuer bei nur 20 kg! Normales Gebäck auch nur noch 20 kg. Vor uns klingelte eine Familie den Service im Flugzeug (schon lange auf Reisehöhe) und es liefen genug Mitarbeiter vorbei - sie wurden nicht beachtet - nach einer Stunde warten durften sie dann etwas bestellen - eine Fanta, welche auch noch 2,50 kostete. Im gesamten ABZOCKE wie es im Buche steht. Die sollen Servicechampions sein - ich lach mich tot.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |