|
|
|
|
10. 08. 13 | Bernd M. | geflogen 3-13 | | Frankfurt | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Niiieee wieder Condor |
Service = null, reine Abzocke in der Kabine.
Kopfhörer = bezahlen
Bier = bezahlen, auch für das "Essen".
Kaffee = ungenießbar (viel zu stark)
Essensauswahl = nicht möglich, nur eine Mahlzeit im Angebot.
Äußerst unfreundliches Personal.
Beim "zollfrei" Verkauf sehr nett, warum wohl?
Entertainment = miserabel, keine Auswahl von Filmen.
Defekter Klapptisch. Abgenutzte Sitze. Diese Airline ist nicht mehr konkurrenzfähig. Der Hinflug mit Air Berlin war dagegen die reinste Wonne, verglichen mit dem Rückflug mit Condor.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |