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10. 03. 14 | Komodo3000 | geflogen 1-14 | | Punta Cana | | 36-40 J. | |
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Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
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| Flüge buchen |
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Nix für Flugangstgeplagte |
Hinflug: alles ok, kurze angekündigte Turbulenz(ch)en, pünktlich, nett, aber a...kalt im Flieger
Rückflug (Nachtflug): Ausfall des Entertainmentprogrammes wegen technischer Störung. Alternative wäre ein lautes Dauerpiepen im 3-Sekunden-Takt gewesen, es tropfte kurzzeitig von oben und noch auf der Startbahn klappte plötzlich in der Mitte der ersten Reihe die halbe Elektronik aus der Decke - knapp über den Fluggästen. Für Leute mit (wenn auch nur leichter) Flugangst nicht gerade aufbauend! Servicepersonal recht dreist/sarkastisch. Das war nichts für müde, aber eigentlich lockere Gäste wie uns.
Premium Economy: sehr gute Beinfreiheit, aber alte unbequeme Sitze
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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