|
|
|
|
10. 03. 14 | Komodo3000 | geflogen 1-14 | | Punta Cana | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nix für Flugangstgeplagte |
Hinflug: alles ok, kurze angekündigte Turbulenz(ch)en, pünktlich, nett, aber a...kalt im Flieger
Rückflug (Nachtflug): Ausfall des Entertainmentprogrammes wegen technischer Störung. Alternative wäre ein lautes Dauerpiepen im 3-Sekunden-Takt gewesen, es tropfte kurzzeitig von oben und noch auf der Startbahn klappte plötzlich in der Mitte der ersten Reihe die halbe Elektronik aus der Decke - knapp über den Fluggästen. Für Leute mit (wenn auch nur leichter) Flugangst nicht gerade aufbauend! Servicepersonal recht dreist/sarkastisch. Das war nichts für müde, aber eigentlich lockere Gäste wie uns.
Premium Economy: sehr gute Beinfreiheit, aber alte unbequeme Sitze
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |