|
|
|
|
Condor Economy |
|
|
|
29. 05. 17 | HEG | geflogen 5-17 | | Kos | | > 66 J. | |
|
Nur noch billig, kein Service |
Condor ist in den letzten 2 Jahren nur noch "billig". Extrem enge Bestuhlung. Sitze total ausgenudelt. Verschiedene Sitze bleiben nicht mehr in der senkrechten Position, sondern hängen nach hinten durch. Auch mit der neuen Bestuhlung extrem enge Kniefreiheit. Kein Service mehr. Das Anliegen der Airline ist nur noch, zusätzliches Geld durch Bordverkäufe zu generieren. Funktioniert aber nicht. Kaum einer kauft an Bord etwas (Getränke usw.) Wie bei anderen "Billigfliegern" nur gegen Bezahlung. Beim letzten Flug mit Condor im Oktober 2017 von Havanna hatte ich Sitzplätze in der Premium-Economy-Class reserviert. Beim Heimflug wurde ich einfach auf andere Plätze gesetzt!! Beim Einchecken wurde nur gesagt, die Plätze seien bereits belegt. Kein Service, nur noch billig.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |