|
|
|
|
10. 03. 14 | rosenbaum | geflogen 2-14 | | Frankfurt | | > 66 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Ohne Probleme, Personal freundlich und aufmerksam |
Check-In ohne Probleme, Personal bemüht um schnellen Ablauf, selbst der Check-In-Schalter für Business wurde geöffnet. Kabinenpersonal freundlich und aufmerksam. Es gab Zeitungen an Bord, was bei anderen Flug-Gesellschaften nicht mehr der Fall ist. Das Essen ist, wie überall, durchschnittlich und sollte durch ein Brötchen mit Butter und Marmelade ersetzt werden. Bei Mittelstrecke kann man auf Essen verzichten, wichtig sind die Getränke.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |