|
|
|
|
03. 04. 13 | Pit151 | geflogen 1-13 | | Frankfurt | | > 66 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Personal unfreundlich, Übergepäck teuer |
Das Flugbegleit-Personal zum Teil unfreundlich, immer in Eile. Übergepäck wurde kleinlichst behandelt, für 2 Kg zuviel 60 $, das ist bei einem Urlaub von 35 Tagen zu viel. Sitzabstand eng bemessen, Bewegungsfreiheit eingeschränkt, es hieß immer, bitte hinsetzen oder sie stehen im Weg.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |