|
|
|
|
11. 09. 14 | Alice | geflogen 9-14 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Ruppiges, rücksichtsloses Bordpersonal |
No-Go:
Ruppiger Umgangston und Rücksichtslosigkeit des Bordpersonals. Einzelne erfreuliche Ausnahmen machen dies nicht wett.
Zu wenig Getränkeservice für einen Überseeflug mit Dauer von 9:45 Stunden. Verschmutzte Toiletten. Fensterplatz in Tragflächennähe sehr laut, Durchsagen nie zu verstehen. Zusatzkosten von 15,- Euro pro Mahlzeit für Vegetarier.
In Ordnung:
Einchecken beim Bodenpersonal in Anchorage professionell.
Sitzplatzanordnung in der Boeing als reisendes Paar angenehm, da Zweierreihen.
Fazit:
Bei Condor muss man gegen schlecht geschultes und schlecht kontrolliertes Bordpersonal leider gewappnet sein.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |