|
|
|
|
06. 05. 14 | Gabriele E. | geflogen 4-14 | | Cancun | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sauber aber schlechter Service |
Keine Auswahl beim Essen, Menge unzureichend, wenig Getränke für einen Langstreckenflug. Alkohol mss bezahlt werden, lediglich ein Aperitif ist frei. Für Kopfhörer und das Bordprogramm muss extra gezahlt werden (Bordprogramm 7 EUR), es gibt nur einen Film kostenlos - beim Hin- und Rückflug aber den gleichen. Stewardessen mäßig freundlich. Keine Zeitschriften etc. Das Positivste war die Sauberkeit, vor allem in den Toiletten.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |