|
|
|
|
16. 04. 14 | Anita H. | geflogen 3-14 | | Mahe Island | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sauber, pünktlich, aber exclusive Selbstverständlichkeiten |
Der Grund die Condor zu wählen, war der Direktflug von FRA nach SEZ, da wir mit Kind gereist sind. Das Flugzeug war sauber, aber der Service und die Freundlichkeit des Bordpersonals waren unterkühlt professionell. Kinder spielen keine besondere Rolle und werden beim Essen weder bevorzugt oder mit kindgerechtem Essen versorgt. Kopfhörer und Bordprogramm mussten extra bezahlt werden...
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |