|
|
|
|
14. 05. 18 | Hektor K. | geflogen 4-18 | | Funchal | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
k.A |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechte Sitze, keine kostenlose Getränke |
Die Sitze waren eng und ziemlich unbequem. Obwohl der Flug 4 Stunden dauerte, gab es keine kostenlosen Getränke - nicht einmal Wasser oder Kaffee. Eine kostenlose Mahlzeit gab es auch nicht, nicht einmal ein Snack. Die Bordunterhaltung bestand aus alten Zeichentrickfilmen (Bugs Bunny, Tom & Jerry...) Sehr enttäuschend. Der Flug wurde im Rahmen einer Pauschalreise gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |