Schlechtes Essen, unsaubere Toiletten - Nie wieder!
Was hat uns alles an Condor im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften und den damit verbundenen für uns üblichen Standards nicht gefallen?
- chaotischer und langer Check-In in Frankfurt
- zu enge Platzabstände, keine Beinfreiheit, womöglich aufgrund der eingefügten Zwischenklasse?
- keine kostenlosen Kopfhörer
- kein eigener Bildschirm für das Unterhaltungsprogramm
- guter Blickkontakt zum Bildschirm war sehr vom Sitzplatz abhängig
- schlechtes Essen
- unsaubere Sanitäranlagen
- unfreundliches Personal
- fehlendes Gepäck bei Ankunft in Mexiko
Beim Check-In in Frankfurt hat man über kleines Übergepäck hinweg gesehen. Nicht aber beim Check-In in Mexiko. Absicht? Denn Übergepäck ist sehr teuer.
Nie wieder!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.