Wir hatten eine Verspätung von fast 6 Stunden. Wir befanden uns am Flughafen in Dubai und bekamen wenig Information. Erst durch Löchern von einem Mitarbeiter haben wir erfahren, dass es sich um ein technisches Problem des Flugzeuges handelt. In Deutschland haben wir schriftlich um eine Entschädigung gebeten. Die Antwort der Gesellschaft war kurz gefasst, sie haben in ihrer Rechtsabteilung nachgefragt und sie sind nicht verpflichtet uns eine Entschädigung zukommen zu lassen. Diese Vorgehensweise finde ich sehr kundenunfreundlich, CONDOR nein danke!!!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.