|
|
|
|
05. 03. 14 | Marika F. | geflogen 9-13 | | San Juan | | 26-30 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis |
Die Flugzeugkabinen sind ein wenig modernisierungsbedürftig, ansonsten aber in Ordnung. Einziges Manko ist, dass es bei dem Langstreckenflug keinen Monitor für jeden einzelnen Fluggast gab, also Einschränkungen in der Bordunterhaltung. So wie ich gehört habe, soll aber demnächst aufgerüstet werden. Der Preis war dafür unschlagbar, weshalb die kleinen Kritikpunkte nicht so sehr ins Gewicht fallen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |