|
|
|
|
14. 09. 14 | cherie | geflogen 11-13 | | Phuket | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr unfreundliches Kabinenpersonal, so etwas ärgert uns... |
Wenn das Servicepersonal überheblich und arrogant ist und keine Lust zu arbeiten hat, dann ärgert uns das, insbesondere weil ich selber 15 Jahre diesen Beruf ausgeübt habe... So ein freches Benehmen vom Kabinenpersonal wie auf dem Rückflug, war für mich nur sehr schwer zu ertragen und ich brauchte länger um mich davon wieder zu erholen... Heute hat sich wirklich viel geändert was Freundlichkeit und Menschlichkeit betrifft... Na ja, wenn der Urlaub schön ist, dann ist das ja wichtiger, trotzdem schade...
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |