|
|
|
|
29. 06. 11 | Sonni | geflogen 4-11 | | Fuerteventura | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service hat nachgelassen |
Verglichen zur Condor vor einigen Jahren ist die Entwicklung recht negativ. Man kann beim Essen nicht mehr auswählen: Pasta für alle! Auf dem Hinflug grausam, zurück o.k.
Die Maschinen waren recht alt und am störendsten ist, dass der Online-Check mit Sitzplatzwahl 10,- € p.P. kostet. Ohne Platz 5,- FRECHHEIT!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist verglichen mit Airberlin und TUIfly sehr schlecht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |