|
|
|
|
Condor Economy |
|
|
|
25. 02. 16 | Bernd Gemeinholzer | geflogen 1-16 | | München | | 41-45 J. | |
|
Service in der Economy hat nachgelassen |
Ich bin ein ehemaliger Flugbegleiter der Condor, habe vor über 10 Jahren für diese Airline gearbeitet. Damals war selbst in der Economy Class Bier, Wein und Sekt gratis. Filme und warmes Essen ebenfalls. Es ist für die Flugbegleiter unmöglich, einen guten Service zu bieten, wenn jeder Handgriff extra abkassiert werden muss. Der heutige Service in der Economy Class ähnelt eher einer Werbeveranstaltung. Nächstes Mal werde ich die Premium Economy buchen, das kostet zwar etwas mehr, aber man kann da einen schönen Service genießen. Ich war trotzdem mit Condor ganz zufrieden, da ich weiß, dass andere Airlines heute in der Economy genauso sparen, das ist leider der allgemeine Trend des Billigfliegens. Wer nur einen Schnäppchenpreis bezahlt, darf auch nicht viel dafür erwarten. Früher war es ganz normal, für Flugreisen mehr zu bezahlen und dafür sämtliche Leistungen inklusive zu haben. Condor muss diesem Trend eben auch folgen. Ich finde sie aber trotzdem noch besser als so manche andere Billigairline.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |