|
|
|
|
23. 06. 14 | Peter D. | geflogen 6-14 | | Las Vegas | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
2.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service-Wüste Condor |
Hatten wir uns vor unserem Abflug nach Las Vegas noch darauf gefreut, dass die ohnehin veraltete Boeing 767-300 nun eine neue Kabinenausstattung mit Bildschirmen in den Vordersitzen erhalten hat, so wurde die Vorfreude schon beim Check-In gedämpft. In Frankfurt standen lediglich drei ECO-Schalter zur Verfügung, was sich deutlich in den Wartezeiten bemerkbar machte. Für die Premium-Eco und Business (etwa 1/5 der Plätze) waren es noch mal drei Schalter, die jedoch nicht frequentiert wurden. Auch die Check-In Automaten standen ungenutzt herum, machen meiner Ansicht auch wenig Sinn, wenn man den Koffer ohnehin noch aufgeben muss. Im Flieger dann die nächsten Enttäuschungen. Für die neue Premium-Eco (bis 200 EUR Aufpreis) wurde in der klassischen ECO-Klasse drastisch eingespart. Weniger Sitzabstand, schlechte dünne und wackelige Sitze. Immerhin machte der Monitor im Vordersitz einen guten Eindruck, aber die Nutzung des Unterhaltungsprogramms kostet 7 EUR plus 3,50 EUR extra für Kopfhörer. Beim Rückflug gab es nicht mal neue Filme. Alkoholische Getränke nur noch gegen Aufpreis. Saunatücher, Zahnbürsten, Aufmerksamkeiten für Kinder - Fehlanzeige. Die Frage Pasta oder Chicken hat sich bei Condor erledigt. Es gibt nur noch Pasta, eine geschmackliche Körperverletzung, besseres Essen muss gegen einen saftigen Aufpreis vorbestellt werden. Ach ja, der Flug war selbst in der ECO-Klasse nicht gerade billig. Ich nehme das nächste Mal gerne eine Umsteigeverbindung in Kauf, um der Service-Wüste Condor aus dem Weg zu gehen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |