|
|
|
|
31. 10. 14 | Ursula S. | geflogen 10-14 | | Antalya | | > 66 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sitzplatzreservierung kann gespart werden....... |
Bei plötzlichem Fluggerätwechsel behält man zwar die Reihe und den Platz, kann aber wegen des anderen Flugzeug-Typs nicht dort sitzen wo man gebucht hat. Wir hatten eine tolle Sicht auf den Flügel. Der erste Flug im Leben meiner Enkelin (8 Jahre) war ein Reinfall. Das eiskalte Gummibrötchen und die Vollkornstulle sollten weggelassen werden. Ansonsten schnelles Check-In, überpünktliche Landung, freundliches Personal, besonders beim Bordverkauf. Peinlich war die Kollekte für Kinder der 3. Welt direkt an Bord. Man fühlte sich genötigt. Leider gab es keine Zeitungen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |