|
|
|
|
Condor Economy |
|
|
|
21. 09. 15 | Urluaber | geflogen 7-15 | | Teneriffa | | 36-40 J. | |
|
Toilette gesperrt - nie wieder |
Der Flug wurde von Condor an ein ausländisches Unternehmen übergeben, nur der Pilot war deutsch. Das Servicepersonal sprach kein verständliches deutsch. Auch in Englisch war kaum etwas zu verstehen. Zudem war das Servicepersonal auf Hin- und Rückflug extrem unfreundlich.
Die Maschine wirkte sehr veraltet. Selbst Kissen oder Decken waren nicht an Bord zu bekommen.
An Bord konnte weder Radio gehört, noch ein Film präsentiert werden. Die gereichten Kekse waren im Vergleich zu anderen Gesellschaften ein Witz.
Auf dem Hinflug musste nach etwa ⅔ der Strecke die Toilette geschlossen werden, weil nicht genug Wasser an Bord war. Auf dem Rückflug wurden die Toiletten "künstlich" durch das Servicepersonal als "Besetzt" gekennzeichnet, obwohl diese frei waren. Vermutlich war auch hier wieder nicht genug Wasser an Bord. Im Vergleich zu anderen Gesellschaften sind Preis und Leistung unter aller Würde. Wir werden auf keinen Fall weitere Flüge bei Condor buchen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |