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11. 10. 16 | Ravenhill | geflogen 10-16 | | Las Palmas | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
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| Flüge buchen |
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Unfreundlich und gelangweilt |
Manchmal denke ich, dass so eine Crew den Job wechseln sollte. Kein Lächeln, nur das Gesicht verziehen und denken, was für schlimme Fluggäste es doch gibt. Der Service wurde in einer solchen kühlen Art vollzogen, dass es eigentlich in der Kabine keine Klimaanlage benötigt hätte.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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