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25. 05. 11 | Manfred R. | geflogen 3-11 | | Havanna | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Unfreundliches Personal, verdreckte Sitze |
Unfreundliches Personal sei es das Bodenpersonal, als auch die Crew an Bord. Veraltete Maschinen mit verdreckten Sitzen, enge Bestuhlung, kein Entertainment an Bord. Getränkeservice während des Fluges und zu den Mahlzeiten waren mangelhaft, entweder man bekam es auf Nachfrage oder gar nicht. Informationen wegen verspätetem Flug gab es in keinster Weise. Keine Bordkarten für Anschlußflug mit E- Tickets, wenn das Gepäck bereits durchgebucht wurde.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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