|
|
|
|
12. 05. 11 | Günther R. | geflogen 4-11 | | Teneriffa | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Verspätung und Bordverkauf mitten in der Nacht |
7 1/2 Stunden Verspätung wegen Flugzeugschaden, dann kam die Ersatzmaschine - die B 757 haben ständig Probleme weil sie viel zu alt sind. Informationen von Condor am Boden in Teneriffa eine Kathastrophe obwohl wir beide gut Spanisch sprechen. Infos haben wir uns über AENA geholt, die Flughafenverwaltung.
Bordessen ungenießbar. Flight Attendants wenig rücksichtsvoll, mitten in der Nacht Bordverkauf und Werbefilm auf laut - quengelige übermüdete Kleinkinder wurden dadurch wieder wach, prima!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |