|
|
|
|
05. 12. 16 | Andreas.K | geflogen 11-16 | | München | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Viehtransport |
Hatte bei einen 4,5-Stunden Flug noch nie so wenig Platz. Es war eine Frechheit, diesen Flieger für diesen langen Flug zu verwenden. Eine Ölsardine hat da ja mehr Platz in der Dose. Bin normalerweise nicht empfindlich, aber da kommen schon nach einiger Zeit ein wenig Platzangstgefühle auf.
Für den Sitzabstand den dieser Flieger hatte, war der Flug um ein Vielfaches zu teuer. Bei einen Billigflieger, der unter 100 Euro fliegt kann man das ja noch vielleicht verstehen, aber bei Condor hatte ich damit nicht gerechnet.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |