Der Online-Check-In ohne kostenpflichtige Sitzplatzreservierung ist erst 12 Stunden vor Abflug möglich und somit in den Nachtstunden. Leider wird der Service an Bord von Condor nicht sehr groß geschrieben bzw. verursacht Extrakosten. Die Angst von deutschen Airlines, Passagiere an Mitbewerber aus dem Mittleren und Fernen Osten zu verlieren, ist selbst verursacht. Die Ware „Mensch“ möchte aus Kunde behandelt werden!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.