|
|
|
|
31. 10. 14 | Susanne S. | geflogen 10-14 | | Antalya | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
War mal eine gute Airline... |
Wir sind schon mal mit Condor geflogen und waren zufrieden, das war vor 3 Jahren. Dieser Flug hat mich doch stark an eine Verkaufsfahrt erinnert, wo man Rentnern Kamelhaardecken andreht. Der Service bestand aus einer trockenen Laugenstange mit genau einer Scheibe Salami mit ekliger Remoulade und Kaffee, Wasser und sonst nichts. Dafür wurde mehrfach durchgegeben, was man alles erwerben könne, unter anderem auch Speisen die die 1. Klasse natürlich inklusive hat - was auch noch betont wurde. Condor hat offensichtlich vergessen, dass die Economy-Class nicht nur aus Sozialhilfeempfängern besteht, sondern aus Menschen die weder blöd noch dumm sind und für Ihr Geld auch arbeiten müssen. So offensichtliches Sparen am Service dürfte dann auch dafür sorgen dass die Leute sich für Ihren Urlaub nach einer anderen Airline umsehen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |