|
|
|
|
14. 04. 14 | Matthias M. | geflogen 2-14 | | Phuket | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Was ist bloß aus Condor geworden? |
Da kann ich gleich mit jeder Billig-Airline fliegen - kann auch nicht schlechter sein. Das Essen katastrophal, keine Wahlmöglichkeit, morgens ein Brötchen nach einem Nachtflug, genau das Richtige für Erwachsene Passagiere! Getränke wurden für einen Langstreckenflug viel zu wenig gereicht. Null Beinfreiheit, der Vordermann durfte sich auf keinen Fall nach hinten legen. Die Freundlichkeit des Personals war stark verbesserungsfähig. Condor kann ich nicht empfehlen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |