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06. 04. 10 | chiquita | geflogen 3-10 | | Casa de Campo L | | 46-50 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
2.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Wenn wir die Auswahl haben, werden wir nie wieder mit DE fliegen. |
Für einen Vollcharter Flug (da nur Kreuzfahrtgäste) war der Service ok, aber das Essen grottenschlecht.
Keine Auswahlmöglichkeit, es gab nur pappige Nudeln mit trockenen Hähnchenstücken.
Bei jeder Bestellung eines alkoholischen Getränkes, mussten die Flugbegleiter die Anzahl in eine Liste (!!) eintragen. Wahrscheinlich wegen der Abrechnung mit TUI. Wenn wir die Auswahl haben, werden wir nie wieder mit Condor fliegen.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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