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20. 08. 12 | Holiday | geflogen 3-12 | | Frankfurt | | 31-35 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Zum Abgewöhnen - reservierten Sitzplatz nicht bekommen |
Der reservierte Sitzplatz wurde vergeben, wir hatten einen Verlierer-Platz in der Mitte ohne Fenster bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass es einen solchen Platz ohne Fenster gibt.Das sind Sitzplätze zum Abgewöhnen. Service, schlecht und unfreundlich. Wir sind mit Baby gereist, mit Tui fly hin, zurück mit Condor. Hinflug war klasse, der Heimflug nicht. Das Geld für die Sitzplatzreservierung habe ich zurückgefordert, bis heute keine Antwort von Condor. Dann lieber eine englische Reisegesellschaft, kostet die Hälfte, ich erwarte keinen Service und werde nicht enttäscht. Nie wieder Condor!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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