|
|
|
|
Condor Economy |
|
|
|
30. 01. 12 | Cornelia X. | geflogen 11-11 | | Buenos Aires | | 41-45 J. | |
|
Verbummelter Check-In mit kolossalen Folgen |
Geplante Abflugzeit 22.20 Uhr, Check-In erst deutlich nach 22 Uhr begonnen (bei ca. 300 Passagieren!) - Folge: erst 23 Uhr hätten wir abheben können, doch da kam vom Tower das "NO" wegen des Nachtflugverbots in FRA!
Man wies beim Einsteige-Aufruf zwar auf die Notwendigkeit hin, zügig zu boarden (das Problem war also bekannt - ist ja auch der Heimatflughafen), doch dann war erst einmal das Boarding-Personal verschwunden für eine Weile, während dessen sich das Telefon am Gate "totklingelte" - durch diese Schlampigkeit ergaben sich schlussendlich 14 h Verspätung - siehe "Pünktlichkeit").
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |