Der Flug an sich war ok und auch pünktlich. Fluggerät war eine Embraer 190 (war in obiger Auswahl nicht vorhanden).
Bei einer internationalen Airline (COPA stammt aus Panama) erwarten wir allerdings die wichtigsten Durchsagen in Englisch. Dies war nicht der Fall. Alles spanisch - auch die Sicherheitshinweise.
In Bogota angekommen - kein Gepäck auf dem Gepäckband. An sich kein Problem. Als wir aber im Lost Luggage von COPA nachfragen wollten, war da einfach niemand und es kam auch niemand. Wir hatten aber auch Zeitdruck, da wir auf Langstrecke nach Deutschland mussten. Wir haben uns dann andere Flughafenmitarbeiter gesucht. Diese fanden unsere 2 Koffer im Endeffekt einfach auf dem Vorfeld stehend. Sie wurden draußen einfach nicht aufs Band geräumt.
Ob dies nun Airline Verschulden ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber im COPA Büro muss bei ankommenden Flügen einfach jemand sein. Daher die schlechte Bewertung.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.