Völliges Versagen nach Flugabsage - überfordertes Personal
Der Rückflug von PTY nach PAP wurde ohne Angabe irgendeiner Information nach acht Stunden Wartezeit abgesagt. Es wurden während der Wartezeit weder Food- noch Getränkevoucher ausgegeben. Nach der Absage des Fluges dauerte es weitere vier Stunden, bis Hotelvoucher erstellt wurden und ein Bus organisiert war. Insgesamt ein völlig nutzlos verbrachter Tag im Airport ohne zu wissen, warum der Flug nicht stattfand. Hoffnungslos überfordertes und inkompetentes Personal, nicht zu empfehlen!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.