|
|
|
|
14. 09. 10 | Andreas S. | geflogen 9-10 | | New York | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Business zum Spitzenpreis mit AF-FLugnummer |
Am Boden in FRA problemlos, JAL-Lounge am Terminal 2 eher Durchschnitt, in der Luft bei noch alten Liegesitzen gutes Catering einschl. Champagner - leider nur dt. Tageszeitung, keine Magazine, in JFK Gepäckauslieferung gleich nach Einreise.
Einchecken in JFK mühsam und keinesfalls der Business-Elite entsprechend, Lounge abgewohnt und nur mit mäßigem Angebot, teilweise mit Zuzahlung, Bordservice mit vier Wahlgerichten + Getränken sehr aufmerksam sowie in guter Qualität, jedoch weder dt. Tageszeitung noch Illustrierte, super pünktliche Ankunft trotz langem Taxi in New York, in FRA Vorfeld-Abfertigung mit extra Transport für Premium-Passagiere, aufgegebenes Gepäck stand sofort zur Verfügung.
Preis-Leistungsverhältnis für 999,00 € bei gleichzeitig doppelter Meilengutschrift absolute Spitze.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |