|
|
|
|
13. 01. 14 | woidler | geflogen 7-13 | | Atlanta | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Diese Airline ist Mittelklasse |
Das Flugzeug machte einen relativ alten Eindruck. Alles sah schon etwas "abgewohnt" aus.
Das Essen war gut, leider gab es auf Hin- und Rückflug genau die gleiche Speisenauswahl.
Genauso gab es auf Hin- und Rückflug die gleichen Filme zur Auswahl.
Sehr positiv waren die absolute Pünktlichkeit und die Freundlichkeit der Crew.
Die Sitze boten in der Längsrichtung sehr viel Platz, man konnte vollkommen flach liegen.
Allerdings waren die Sitze nicht sehr breit, so dass ich mich seitlich etwas eingeengt fühlte, obwohl ich normal gebaut bin.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |