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17. 05. 11 | Ines G. | geflogen 4-11 | | Amsterdam | | 46-50 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
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| Flüge buchen |
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Leckeres Essen und pünktlich |
Service und Essen waren gut. Wir sind sehr pünktlich abgeflogen ,auch die Anschlußflüge mit den Kooperationspartnern waren pünktlich. Online-Check-In war 24h vor dem Abflug möglich.
Leider wurden unsere vorher online eingecheckten Sitzplätze einfach getauscht und wir mußten in der letzten Reihe sitzen,was uns geärgert hat. Beinfreiheit könnte größer sein
auf dem Hinflug Monitor im Vordersitz, sehr gutes Entertaimentangebot,Rückflug ältere Maschine- nur zentraler Monitor.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
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