|
|
|
|
10. 01. 17 | Martin P | geflogen 1-17 | | Nairobi | | 31-35 J. | |
|
|
EgyptAir ist die staatliche Fluggesellschaft Ägyptens mit Sitz in Kairo und eine der ält...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nie wieder Egyptair |
Online Flugbuchungen waren fehlerhaft. Nach mehrmaligen Anrufen dann möglich, allerdings waren dann keine gute Sitzplätze mehr verfügbar (Paar). Lange Wartezeiten, auf allen 4 Segmenten min. 40 Minuten verspäteter Einstieg. Scheint so normal zu sein. Unfreundliches Personal auf allen Flügen, schlechter Service, Getränke Auswahl sehr billig. Essen erwartet man eigentlich nicht viel, aber nach zwei Bussen Stern gelassen. Kaputte Stühle! Audio Büchsen! Defekte Bordtoilette! Übler Geruch. Toilette wurde dann per Hand gespült vom Personal. Lange Gepäckwartezeiten. Möchte man nicht nochmal machen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |