|
|
|
|
09. 07. 18 | Simi2512 | geflogen 6-18 | | Hurghada | | 36-40 J. | |
|
|
EgyptAir ist die staatliche Fluggesellschaft Ägyptens mit Sitz in Kairo und eine der ält...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unfreundlich, habe so etwas noch nie erlebt |
Beim Hinflug waren die Stewards schon sehr arrogant zu den Fluggästen. Es gab einen Becher Wasser für alle und dann waren die Stewards für 4 Stunden weg. Auf dem Rückflug wurde es dann aber noch viel besser: Wir hatten einen Nachtflug um 3.00 Uhr, der sich dann noch um eine halbe Stunde
verschoben hatte auf 3.30 Uhr.... die meisten Passagiere waren übermüdet, da man ja schon früh auf den Beinen war und nicht mehr schlafen konnte, da man um 22 Uhr schon zum Flughafen fahren musste... Auf jeden Fall waren wieder so unfreundliche Stewards an Bord und gaben uns einen kleinen Becher Wasser aus. Danach, weil es im Flugzeug kalt wurde und wir auch sau müde waren, nahmen meine Freundin und ich mir eine Decke aus dem oberen Handgepäckfach.
Nach ca. 10 Minuten kam dann ein Steward zu uns und forderte uns auf, die Decken wieder herzugeben... und wir dann höflich zu ihm, "wieso denn bitte, die sind doch für die Passagiere?"... daraufhin dann der Steward wieder unfreundlich: "Nein, die Decken sind nur für die CREW da"... und dann nahm er uns die Decken ab.
In meiner 20-jährigen Economy-Flugerfahrung mit allen möglichen Fluggesellschaften ist mir noch nie so ein Verhalten untergekommen... die Decken waren die üblichen einfachen Decken, die ich sonst auf jedem anderen Flug (ob Kurz- oder Langstrecke) immer erhalten habe, wenn ich gefroren habe. So ein Verhalten ist absolut indiskutabel und vom Service mal ganz abgesehen...
Die Stewarts hat man danach auch die 3,5 Std. nicht mehr gesehen, weil sie sich sofort dann zum schlafen gelegt haben.
Nie Wieder diese Fluggesellschaft - ich kann Jedem nur abraten !!!!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |