Das Essen hat im Vergleich zu vergangenen Jahren sowohl im Hinblick auf Qualität als auch Quantität stark eingebüßt. Das Servieren dauerte in unserem Abschnitt - 15 Sitzreihen - ca. 1 Stunde. Es lag wohl an der Galley, die nicht in der Lage war, die Mahlzeiten rechtzeitig zu erwärmen. Kaffee und Tee wurden ca. 45 Min. nach Beendigung des Essens serviert. Abgeräumt wurde nach gefühlter Ewigkeit. Grund sind wahrscheinlich Personalprobleme (Nachtflug).
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.