13471 Bewertungen, letzte Bewertung am 19.10.2024


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Emirates   Economy                                    
Gesamtnote   2.72
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung...[Mehr]
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  3.00
Sitzkomfort  2.00 Service an Bord  3.00
Bordverpflegung  3.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  1.00 Preis-Leistung  3.00
   Flüge buchen   
Airline-Portrait

Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung 1985 unfallfrei und beförderte im Finanzjahr 2013/14 über 44 Millionen Passagiere. Zur Emirates-Gruppe gehören Catering- und Wartungsunternehmen, eine Flugschule und Luxushotels. Das Streckennetz von Emirates enthält über 140 Destinationen in 70 Ländern. Abflughäfen sind Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Wien, Genf und Zürich. Vom Drehkreuz Dubai aus bestehen Anschlüsse zu rund 20 Zielen in Indien und Südasien, 15 Zielen in Fernost, 7 Zielen in Australien und Neuseeland, zu zwei Dutzend Zielen in Afrika und rund 16 Zielen im Nahen Osten. Darunter sind Urlaubsinseln wie Mauritius, die Malediven, die Seychellen, Sri Lanka und Phuket. Die Airline expandiert immer noch stark. Zu der jungen Flotte mit über 220 Flugzeugen, inklusive 47 A 380, hat Emirates weitere Flugzeuge geordert. Die A 380 und die A 319 sind unter zwei Jahre alt, die Boeings 747 und 777 rund 6 Jahre. Die über zwölf Jahre alten A 330 und 340 sollen bis 2017 ausgemustert werden.

[Portrait ausblenden]

Wir haben schon besseres erlebt als Emirates
Das Personal war nicht gut drauf. Von DUS-DXB war der Service gerade grenzwertig. Wir hatten den Eindruck, dass auch Flugbegleiteranfänger die Tätigkeiten verichteten. OK jeder fängt mal an. Dafür haben wir Verständnis. Aber von DXB-SIN war der Service sogar noch schlechter. Die Tische waren auf 46 A+B nicht abklappbar wegen zuvor falscher Reparatur. Der Sperrhebel ließ sich nicht nach rechts oder links bewegen. Also das Essen in der Hand und nichts zu trinken bzw. als wir fertig waren mit Essen, kam jemand mit Coffee oder Tee. Alle hatten Durst - sowas ist unmöglich. Ein Sitzgurt war defekt, deshalb zu kurz. Verlängerung musste her. Es wurden auch weiter nur spärlich Getränke gereicht. Die mittlere Armlehne konnte nicht hochgeklappt werden. Und der tolle Sternenhimmel war wohl auch defekt. Schade es war unser 1. Flug mit EK und dann gleich so eine für uns ungewöhnliche Darbietung. Mit Mühe kann es vielleicht besser werden. Wir hoffen sehr.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage