Lange Wartezeiten beim Check-In und Getränkeservice lässt zu wünschen übrig
Die Crew nicht gerade das, was man sonst vom Emirates gewöhnt ist. Hochnäsig und schlecht gelaunt. Das Essen hätte keinen Stern verdient. Dazu wurde nur ein Getränk gereicht. Auch in der Nacht wurden keine Getränke bereit gestellt. Morgens fiel das Frühstück aus oder wurde einfach gestrichen. Warum auch immer, der Grund wurde uns nicht mitgeteilt. Der Weiterflug nach Bangkok sollte mit dem neue A 380 stattfinden. Statt dessen wurde eine alte Boing 777 eingesetzt. Mit genauso geringen Sitzabstand. Was ist nur aus Emirates geworden? Orientieren die sich jetzt schon an der Lufthansa?
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.