|
|
|
|
21. 04. 11 | Stefan S. | geflogen 3-11 | | Dubai | | 46-50 J. | |
|
|
Die Fluggesellschaft Emirates gehört der Regierung von Dubai, fliegt seit ihrer Gründung...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Schlechte Sitzplatzwahl beim Online-Check-In |
Beim Online-Check-In waren fast alle Plätze geblockt. Nicht etwa weil sie schon vergeben waren, sondern einfach nur blockiert. So dass eine Auswahl an Sitzplätzen nur bei Sitzen in der Mitte möglich war.
Da der Flug nicht ausgebucht war, blieben nachher einige Gang und Fensterplätze frei, welche aber beim Online-Check-In nicht wählbar waren. Super schlechter Service fürs Online-Check-In. Diesen Service haben wir bei anderen Gesellschaften immer wesentlich besser vorgefunden.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |