Personal am Bord total überfordert, deshalb brach der Service tlw. total zusammen. Unfreundlich. So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Schlechte Auswahl an Getränken. Ablagefach für Zeitschriften stark verschmutzt, Haare auf den Kopfstützen (vom Vorgänger). Gebrauchtes Geschirr wurde erst nach 2 Stunden abgeräumt. Durchsagen der Crew bzw. des Piloten waren nicht zu verstehen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.