|
|
|
|
01. 11. 16 | Hermann E. | geflogen 10-16 | | Johannesburg | | 41-45 J. | |
|
|
Die nationale Fluggesellschaft von Äthiopien ist eine der zuverlässigsten und profitabel...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service-orientiert mit guter Preis-Leistung |
Positiv: kostenlose Sitzplatzreservierung, Freigepäck 2 x 23 Kg, sehr aufmerksamer Kabinenservice, nur geringe Verspätung, relativ junge Flotte.
Verbesserungsbedarf: Funktionalität der Website, insbes. des Online-Check-In, Effizienz am Check-In-Schlater, Verständlichkeit der Durchsagen und für wen's zählt: bei der Essensqualität und Filmauswahl (in deutscher Sprache).
Das Terminal in ADD ist zu den Hub-Zeiten stark überlastet und die Einrichtungen (insbes. Toiletten, bauliche Qualität und Brandschutz) entsprechen nicht dem westeuropäischen Standard.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |