|
|
|
|
10. 03. 14 | Flyaway | geflogen 3-14 | | Sansibar/ Zanzibar | | 41-45 J. | |
|
|
Die nationale Fluggesellschaft von Äthiopien ist eine der zuverlässigsten und profitabel...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Wenn nicht die kurzfristigen Änderungen wären...... |
....wäre diese Airline eigentlich richtig gut. Aber die kurzfristige Änderung der Flugroute, sowie die Abflugverzögerung tragen zu Missmut bei den Passagieren bei. Der Service war gut. Personal war freundlich und es wurde genügend zu trinken serviert. Wenn man Getränke für Kinder wollte, konnte man auch "außerhalb" der Servicezeit zur Flugbegleiterin gehen. Zu bemängeln ist noch, dass kein Web-Check-In vorgenommen werden kann. Auch der "Persch" am Flughafen Frankfurt lässt zu wünschen übrig. Bevor man also zum Boarding geht, sollte man sich ausreichend im Flughafengebäude die Beine vertreten. Hier gibt es keine Alternative; kein Kiosk, keine Mahlzeiten, lediglich ein Getränkeautomat.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |