|
|
|
|
Etihad Airways Economy |
|
|
|
10. 03. 14 | dannytravel | geflogen 9-13 | | Mahe Island | | 31-35 J. | |
|
Freundlichkeit und Service an erster Stelle |
Es ist deutlich zu spüren, dass das Flugpersonal von Etihad sehr gut geschult wurde, da wir selten so freundlich und aufmerksam behandelt wurden. Auch bei schwierigen Passagieren wird diplomatisch nach einer Lösung gesucht.
Die Bordunterhaltung ist mit Filmen, Serien, Konzerten, Dokus etc. gut ausgewählt und gestaltet die Flugzeit kurzweilig. Der eigene USB-Anschluss rundet den Service diesbezüglich ab.
Außerdem dürfen die an die arabische Kultur angelehnten Outfits des Bordpersonals nicht unerwähnt bleiben, die wirklich schön anzuschauen sind und Lust auf die Emirate machen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |